Slider

Vorgezeichnete Wege zu verlassen
   erfordert Mut
Kräfte
   freisetzen
Kräfte freisetzen

Leidenschaftliche Identifikation…
CAPCELLENCE ist unser Unternehmen, mit dem wir uns leidenschaftlich identifizieren und das wir mit Herz, Hirn und Hand langfristig und nachhaltig entwickeln, schützen und zum Erfolg führen.

Unternehmerische Entscheider…
Wir haben einen unternehmerischen Antrieb und gehen verantwortlich mit unserem Kapital um. Als Entscheider führen und gestalten wir CAPCELLENCE und unsere Unternehmen.

Verantwortung für Ergebnisse…
Wir kümmern uns und übernehmen Verantwortung, sowohl individuell für Teilbereiche als auch für das große Ganze und sorgen dafür, dass das Ergebnis stimmt. Möglichen Widrigkeiten stellen wir uns dabei entgegen und bewahren Rückgrat

Leistungsorientierte Ziele…
Wir sind leistungsorientiert und lassen uns an klaren Zielen messen. Wir haben gleichgerichtete Interessen und partizipieren gemeinsam am finanziellen Erfolg wie auch Misserfolg.

Transparenz und Vorbildfunktion…
Wir sind loyal und integer. Wir sind offen und ehrlich, zu anderen wie auch zu uns selbst. Wir sind verbindlich und verlässlich in der Kommunikation. Wir sind bodenständig und anständig.

Ausgewählte Zitate ehemaliger Mitgesellschafter, Beiräte und Geschäftsführer


Dr. Frank Obergfell Unternehmer / Verkäufer / Beirat

„CAPCELLENCE ist ein Unternehmen, das die Mentalität des Mittelstandes kennt und weiß, damit achtungsvoll umzugehen, d.h. man hat sich auf den Spagat eingelassen, das Unternehmen strategisch weiter zu entwickeln, die Ertragslage permanent zu verbessern und dabei aber trotzdem die Mitarbeiter mit zu nehmen und sie stets fair und respektvoll zu behandeln."


Helmut Zanker CEO / MBO Manager

„Die Corporate Governance von CAPCELLENCE ist vorbildlich. Sie haben genau die richtige Balance hingekriegt zwischen Interesse, Information, Einbindung, Diskussion mit und im Beirat und Entscheidungsfreiräume für die Geschäftsführung. Und das auch immer wieder pragmatisch im Vorgehen unabhängig von den Formalien.“