Hauke Heinbockel

Partner

+49 40 30700 703
+49 176 387 800 70

Geboren und aufgewachsen in Hamburg. Seit 2019 bei CAPCELLENCE

Wie er wurde was er ist
Vor dem Einstieg bei CAPCELLENCE hat Hauke über 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Private Equity Unternehmen gesammelt. Er startete sein Berufsleben bei 3i in Frankfurt und verantwortete zuletzt den Private Equity Bereich des Family Office einer deutschen Industriellen-Familie. Hauke ist Diplom-Kaufmann der European Business School, Oestrich Winkel. Er hat Auslandssemester an den Universitäten Universidad Católica Argentina, Buenos Aires und Craig Business School, USA, California absolviert.

Der Mensch hinter der Rolle
Hauke ist, trotz etlicher Jahre in Frankfurt und München, ein echter Norddeutscher geblieben, mit allen Vor- und Nachteilen dieser Herkunft. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, auch wenn es einmal heiß her geht. Bei der CAPCELLENCE unterstreicht er deswegen hanseatische Ruhe und Verlässlichkeit bei Transaktionen als auch bei der Arbeit mit Partnerunternehmen.